Der Ergeiz scheint geweckt zu sein, blog.pjmb.de vor pm-blog.com!

News (Icon)Nachdem Stefan und ich uns über unsere PM-Blogs ausgetauscht haben und Stefan sein Ziel 10x Traffic in drei Jahren angesagt hat, scheint der Ergeiz geweckt zu sein. Stefan hat mich mit seinen Artikeln über mich erfolgreich in der Liste der Top Blogs von wordpress.com (wenn man als Sprache deutsch einstellt), an sich vorbeigeschoben. Danke Stefan! Patrick von Jahooda hat ja heute bereits seinen PageRank 6 geschafft.

Wordpress.com Top-Blogs (12.01.2009)

Ich bin gespannt wie es weitergeht, werde Sie allerdings morgen nur mit Postings aus der Dose versorgen, da ich im DIN-Ausschuss NQSZ-4 das Vernügen habe über die letzten Entwicklungen der ISO 21500 PM-Norm informiert zu werden.

Kommentare sind geschlossen.

