Es geht aufwärts!

Zwar noch nicht ganz überzeugend in wirtschaftlicher Hinsicht, aber mit den monatlichen Zugriffszahlen. Dafür möchte ich mich bei all den treuen Lesern bedanken. Bleiben Sie uns gewogen und empfehlen Sie uns weiter:

Zugriffsstatistik 2008

3 Antworten zu Es geht aufwärts!

  1. SH sagt:

    Hallo zusammen,

    hier meine Zugriffszahlen der letzten Monate: http://twitpic.com/112×0

    Mein Ziel: VERZEHNFACHUNG in den nächsten 3 Jahren. Ich halte das für realistisch. Das Konzept liegt bereits in der Schublade, allerdings fehlt mir aktuell die Zeit für die Umsetzung.

    Happy blogging!🙂 Stefan

  2. Gratuliere zu den spitzen Zahlen! Wo soll es den hingehen? Was ist dein Ziel an Besuchern pro Tag?

    • Hallo Patrick,

      die Fragen gehen ja ans Eingemachte. Ich habe natürlich meine Pläne, finde es auf der anderen Seite aber viel spannender zu sehen, was die Leser interessiert. Die kritische Masse ist für einige Zeit noch nicht erreicht, danach werde ich mir ernsthafte Ziele setzen. Im Moment blogge muss ich mal sehen, wie ich die Aufwände in den Griff bekomme. Das Bloggen erfordert jedenfalls täglich einiges an Zeit, aber man lernt umgekehrt auch viel dabei. Insofern, frag mich einfach Mitte des Jahres nochmal ,)

      Andreas

