PMBOK 4th edition auf dem Mac…eine Woche warten

Würfel (Comic, klein)Endlich habe ich das PMI Service Center EMEA erreicht und konnte die Probleme beim Öffnen der vier neuen PMI-Standards auf nicht-Windows-Systemen plazieren. Mir wurde eine Lösungszeit von maximal einer Woche zugesagt, ich bin gespannt…

Mehr zu dem Thema finden Sie unter

Inzwischen hat Stefan Hagen eine erste Antwort vom Support erhalten, ist allerdings immer noch mit einer Fehlermeldung konfrontiert und hat einer erneute Anfrage an den Support gestellt. Bei mir öffnet man die Datei mit Acrobat und erhält nach kurzem Festplattenzugriff einfach keine Reaktion.

4 Antworten zu PMBOK 4th edition auf dem Mac…eine Woche warten

  1. […] PMBOK 4th edition auf dem Mac…eine Woche warten (05.01.2009) […]

  2. […] Guide 4th edition nun auch für Mac, Linux und alle anderen Wie bereits berichtet kann der neue PMBOK® Guide 4th edition nur unter Windows geöffnet werden. Soeben erhielt ich eine […]

  3. […] Grundsätzlich sind die Ansprechpartner beim PM-ZERT sehr freundlich und helfen umgehend weiter, insofern lösen sich alle offenen Fragen schnell auf und noch nicht vollständig überarbeitete Prüfungsunterlagen stellen kein Problem dar. Hinsichtlich dieser einfachen Unterstützung muss das PMI noch erheblich nachholen, ich warte immer noch auf eine Lösung für das Anzeigeproblem der vier neuen PMI-Standards auf dem Mac. […]

  4. […] PMBOK 4th edition auf dem Mac…eine Woche warten […]

